Sonntag, 12. Februar 2017

Das bin Ich

                         



Hey meine Lieben es wird Zeit den Beitrag mal aufzufrischen




Also zu mir :)
Ich heiße Vivi / Merci bin 24 Jahre alt und bin absolut Buecherverrueckt
und weil ich finde ihr solltet einfach wissen wieso ich manchmal nicht Aktiv bin das liegt einfach an meinem Seelischen knacks. Ich bitte um verständnis das ich dazu nicht mehr sagen werde, weil das einfach für manche Menschen nicht
verständlich ist was es heißt mit dieser Art knacks zu leben.
Ich entschuldige mich für sämtliche Rechtschreibfehler, die ich hier zu stande bringe auf meinem Blog zur Aufklärung kann ich nur sagen das es an meiner Legasthenie liegt, was keine Entschuldigung ist, sondern eine Erklärung

Buecher – eine Leidenschaft die zur Lebenseinstellung wurde

Für mich sind Bücher nicht nur Welten in die ich eintauchen kann um verschiedene Welten kennenzulernen, sonder eine Art Rettung. 
Wenn ich lese entfliehe ich für ein paar Stunden einfach der Realität und hab die Chance einfach mal zu vergessen.
Buecher sind meine Flucht, meine Rettung in meinen Dunklen tagen, meine träume, wenn ich mal wieder welche brauche.
Buecher sind für mich mehr als nur Seiten, mehr als nur Geschichten die nur auf den Papier existieren.

Vielleicht versteht ihr mich jetzt ein bisschen besser :)













Kommentare:

  1. Hi Vivi,

    dein Blog gefällt mir sehr gut deshalb bleib ich gerne mal als Leserin da. Wir bzw. ich kenne dich von Instagram her.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß Danke dir ♥
      Ich freu mich drauf

      Löschen
  2. Hey Vivi ;)

    Ich kenne dich auch von Instagram und bleibe auch gerne als Leserin bei deinem süßen Blog.

    Fee von feesbuecher.blogspot.de/ (wennfeeliest)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Freue mich jederzeit Über Feedback :)

      Löschen
  3. Hey Vivi,

    ich mag diesen Post! Ich finde es toll, wenn der Blogger was über sich erzählt :) Habe ich auch so gemacht :D

    Noch viel Spaß beim Bloggen :*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vivi :)
    Ich habe dich gerade über deine Instagramseite entdeckt. Einen richtig gemütlichen Blog hast du hier, da werde ich gleich mal als Leserin bleiben. <3
    Außerdem scheinst du oft einen ähnlichen Buchgeschmack wie ich zu haben. (Throne of Glass fand ich zum Beispiel auch echt toll!)

    Viele liebe Grüße
    Sarah von buecherabenteuer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Vivi, ich mag dein Header echt gerne. Generell ist es echt hübsch und hell hier, das gefällt mir echt gut. Mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich echt :) Ich werde so weiter machen versprochen :)

      Löschen
  6. Hallo❤ schön hast du es hier😘da schaue ich gerne mal wieder vorbei. Ich habe auch einen Blog👍kannst gerne maö vorbeischauen: www.leaslesewelt.blogspot.de

    Herzliche Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch Leghastenie 😅
    Toller Blog
    Ich habe auch einen Blog und meine Schwester meckert immer wegen meinen Rechtschreibfehlern. Kannst ja mal vorbei schauen wenn du willst😉
    Laurasbuecherweltundco.blogspot.de

    AntwortenLöschen