Sonntag, 12. Februar 2017

Rezension zu Whisper Island von Elizabeth George 
aus dem INK Egmont verlag (steht drauf finde leider kein link)



Seitenanzahl: 444 

Inhalt : 

Becca King hat eine Gabe, die gleichzeitig ein Fluch ist. Sie kann die Gedanken anderer Menschen hören. Sie umgeben sie wie ein ständiges Rauschen, dem sie nicht entrinnen kann. Jetzt ist Becca auf der Flucht, weil ihr Stiefvater ihre Fähigkeiten skrupellos ausnutzen wollte. Sie hat eine neue Haarfarbe und eine neue Identität. Auf einer geheimnisvollen, abgeschiedenen Insel hofft Becca, Unterschlupf bei einer Freundin ihrer Mutter zu finden. Doch als sie dort ankommt, erfährt sie, dass die Freundin kurz zuvor gestorben ist. Verzweifelt versucht Becca, ihre Mutter zu erreichen - ohne Erfolg: Das Handy ist tot...



Mein Fazit:

Es ist der erste Teil einer Triologie die ich nach dem 1.Band schon Liebe.

Ich fand Elizabeth George hat mit dem 1. Band schon einen Fantastischen Roman hingelegt. Ihr Schreibstil ist Leicht und schnell zu lesen und man bekommt trotzdem alles mit. Die Hauptprotagonistin Becca fand ich etwas komisch hab so manche Handlung von ihr nicht verstanden Seth der Männliche Hauptprotagonist ist sehr rebellisch aber auch sehr Hilfsbereit er ist der Becca in jeder schweren Situation zur Seite steht.

Im großen und ganzen hab ich es mehr als nur Geliebt. Es war entspannend mal was anderes zu lesen und Elizabeth ist eine Fantastische Autorin von der ich vorher noch nichts kannte. Ich freue mich auf den 2 & 3 Band die beide schon erschienen sind :). Die beiden werden bald auf Band 1 Folgen. 



Bewertung:

★★★★★/☆☆☆☆☆





Kommentare:

  1. Dankeschön! Wegen dir hab ich jetzt noch ein Buch auf der Wunschliste :) Aber auf jeden Fall hast du mich angefixt. Schöne Rezensionen und schöner Schreibstil. Mach weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön immer wieder gerne doch :) ich hoffe dir gefällt sie auch so wie mir

      Löschen
    2. Bitte schön immer wieder gerne doch :) ich hoffe dir gefällt sie auch so wie mir

      Löschen
  2. Das Buch muss ich mir merken :) dein Fazit klingt echt gut. Ganz liebe Grüße ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😍 ich kann sie dir wirklich nur empfehlen 😊

      Löschen
  3. Dankeschön :) ich kann sie dir wirklich nur empfehlen 😊😍

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) ich kann sie dir wirklich nur empfehlen 😊😍

    AntwortenLöschen