Montag, 6. März 2017

Buecherwanderbox

Meine 1. Buecherwanderbox


Regeln:


  • Nur aussortierte/ gebrauchte Bücher
  • So viele Bücher wie ihr raus nimmt packt Ihr auch wieder rein
  • Paket muss innerhalb von 4 Tagen weitergeschickt werden 
  • Beitrag/ Meinungen zur Box + Bilder müssen an mich geschickt werden (den Beitrag zur box von euch könnt ihr auf eurem Blog sehr gerne Veröffentlichen und mir den Link schicken ) Bitte aber erste Veröffentlichen wenn die Box wieder bei mir ist damit jeder Überrascht ist was in der Box ist
  • Adressen werden an ich geschickt Ich teile sie der/dem jenigen zu (1 bekommt das Paket und nur 1 bekommt den die adresse zur 2 ) 
  • Paket muss versichert Verschickt werden + Sendungsnummer die an mich geht und an die nächste Nummer
  • Im Paket wird eine Liste mit den Büchern die drin sind sein wo ihr bitte die Bücher die ihr raus nimmt Durchstreicht und sie Untendrunter neu schreibt mit denen die ihr rein gepackt habt 
  • Das Paket wird von der letzten Person zu mir geschickt 




In der Bewerbung steht bitte : 
Euer Instagram  Name und euer Richtiger Name damit ich eine vernüftige Reihenfolge festlegen kann und auch damit ich eure Namen kenne. Ein Grund wieso ihr mitmachen wollt (es gilt nicht: WEIL ICH BÜCHER LIEBE oder so ähnliches ) 
Falls ihr einen Blog habt bitte den Link mit einfügen 


Ich Freue mich auf eure Bewerbungen und hoffe es wird Spaß machen :)


Teilnehmer:

1. Nicoles_buecherwelten
2. Buchwaise
3. Buecherschlucker
4. Sabines_bookslife
5. Buecherverrueckte :D

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert um nichts mehr zu verpassen. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal Vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß Dankeschön :) klar schaue ich gerne mal bei dir vorbei :)
      Ich freue mich über jeden der nix Verpassen will :)

      Löschen
  2. Habe ich übersehen, wo die Bewerbung hin soll? :o

    AntwortenLöschen
  3. Die soll an v.detroit58@gmail.com gehen hast du wahrscheinlich übersehen steht unter dem ersten post zur bücherbox xd alles gut schick sie mir einfach über das kontaktformular auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Einverstanden und gelesen.

    Ich finde die idee super😍

    AntwortenLöschen