Freitag, 21. April 2017

Bücherwanderbox 2.0





Erstmal Hallo :)
Da meine letzte Bücherwanderbox bei den Teilnehmern so gut angekommen und das echt Spaß gemacht hat, dachte ich mir: " hey starte doch die Nächste :)."

Als Erstes der Bewerbungszeitraum,dieser ist wie folgt:

                                    vom 21.04.017 - 14.05.17 um 15:00 Uhr

Bis dahin habt ihr zeit euch bei mir zu bewerben. Wie? Ganz einfach:
Du schreibst mir eine E-Mail an :v.detroit58@gmail.com (NICHT PER INSTAGRAM!!!) mit einem guten Grund, warum du mit machen willst. Aber nicht von wegen, weil ich lesen liebe, sondern was vernünftiges. Dazu schickt ihr mir Bitte euren Blog Link, euren richtigen Namen, euren Instagram-Namen und mal ganz was neues!!!! wieso ihr mir folgt auf Instagram. Das ist einer der Voraussetzungen um teilnehmen zu können. Sollte eines dieser Voraussetzungen nicht in der Mail stehen, werde ich euch antworten dass da fehlt und auch was fehlt.Dann habt ihr  24 Stunden Zeit
mir das Fehlende zu schicken. Sollte es bis dahin dann nicht nachgereicht sein wird die Bewerbung ignoriert.


Voraussetzung:
Ihr müsst mir folgen. Der Beitrag zur Box darf sowohl auf Instagram veröffentlicht werden als auch auf eurem Blog.

Regeln :
Das letzte mal war es, dass nur gebrauchte Bücher in einem vernünftigen Zustand in die Box durften. Das bleibt auch diesmal so:

  1. Nur gebrauchte Bücher im vernünftigen Zustand 
  2. So viele Bücher, wie ihr raus nehmt, packt Ihr auch wieder rein
  3. Paket muss innerhalb von 7 Tagen weitergeschickt werden 
  4. Beitrag/ Meinungen zur Box + Bilder müssen an mich geschickt werden (den Beitrag zur Box von euch könnt ihr auf eurem Blog sehr gerne veröffentlichen und mir den Link schicken ) Bitte aber erst veröffentlichen, wenn die Box wieder bei mir ist damit jeder überrascht ist was in der Box ist
  5. Adressen werden an mich geschickt. Ich teile sie der/demjenigen zu (1 bekommt das Paket und nur 1 bekommt den die Adresse zur 2 ) 
  6. Paket muss versichert verschickt werden + Sendungsnummer ,die an mich geht und an die nächste Nummer
  7. Im Paket wird eine Liste mit den Büchern die drin sind sein, wo ihr bitte die Bücher.die ihr raus nehmt durchstreicht und sie Unten darunter neu hinschreibt, was ihr rein gepackt habt 
  8. Das Paket wird von der letzten Person zu mir geschickt
  9. Von Teilnehmern unter 18 möchte ich eine Einverständniserklärung der Eltern als Bild sehen 
Und jetzt kommt was neues:
Also gut aufpassen: Ich bekomme von dem Kandidaten, der die Box von mir erhält,eine Liste mit 5 Büchern im Wert von je 15 Euro pro Buch. Bevor die Box auf dem Weg geht besorge ich eines
dieser Bücher und lege es mit den gebrauchten Büchern in die Box rein. Dann bekommt dieser Kandidat von der 3.Person eine Liste. Kandidat 2 besorgt das Buch, bevor er die Box losschickt und packt es in die Box Das geht immer so weiter, bis der letzte Kandidat meine Liste erhält dann kauft Kanditat Nr. 4 das Buch packt es in die Box und schickt diese zu mir.

So und damit startet die Bewerbungszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen