Mittwoch, 31. Mai 2017

Rezension zu Addicted to Sin - Du gehörst mir

Titel: Addicted To Sin - Du gehörst mir
Autorin: Monica James
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 10.04.2017
Seitenanzahl: 480 Seiten



Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse – oder traust du dich nicht?

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?


Dr. Dixon ist ein wirklicher Mistkerl. So Frauenverachten und Sexistisch so was ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Er hat zwar im laufe des Buches an Charakter gewonnen, aber genau am Ende zeigt er das er der Arsch bleiben wird der Er ist. 

Madison ist mir am liebsten gewesen, weil sie einfach Sympathisch ist, auch wenn sie sich in Dixon verliebt. Sie hat eine echt beschissene Kindheit hinter sich, die sie geprägt hat, was ich sehr wohl verstehen kann und trotzdem findet sie den Mut sich Hilfe zu holen. 

Juliet ja was gibt es zu ihr zu sagen außer das Monica James mit ihr ein Charakter geschaffen hat der meiner Meinung nach einfach nur widerlich ist. Sowohl charakterlich als auch menschlich. Das was sie mit Dixon gemacht hat ist einfach nicht Nachvollziehbar. Jeder der auch nur ein funken Verstand hat weiß das es einen Punkt gibt an dem man sich eingestehen muss das Kämpfen keinen Sinn macht.

Monicas Schreibstil ist dagegen relativ leicht zu lesen und auch schnell was mit dem Cover das Beste an diesem Buch war.



Keine Ahnung ob ich den 2 Band lesen werde. Monica James hat mit dem 1 Band echt eine Welt gezeigt das die ich nicht mag.


★★/☆☆☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen