Dienstag, 6. Juni 2017

Lesemonat Mai '17

Hello :)
Ich weiß ich bin spät dran aber hier kommt mein Lesemonat Mai. Ich bin einigermaßen zufrieden den trotz Prüfungen und den ganzen Stress hab ich 9 Bücher gelesen.

Das waren insgesamt 3201 Seiten was ein Tagespensum von 103 Seiten ist was ich für die Prüfungphase echt gut finde.

Ein kleiner Überblick von den Büchern die ich gelesen habe  da sind nicht alle drauf weil ich Hammel die vergessen habe 🙉




Es War für mich ein sehr durchschnittlicher Monat muss ich sagen da es viele gab die mir nicht gefallen haben aber auch welche die mir gefallen haben  und es waren auch welche dabei die ich abgebrochen habe dich hier nicht mit drauf sind unter andrem Selkie und Er&Sie



Dieses Buch hat mir zwar gefallen aber der Aufbau des Buches              
war absolut nicht mein Geschmack




Blutrosen hingegen hab ich geliebt verdammt war das Buch gut das Buch ist eine Absolute Leseempfehlung 


Küss mich noch ein erstes Mal konnte mich von vorne bis hinten komplett überzeugen 
Alle Charaktere waren sehr sympathisch Olly musste man mal dezent in den Hintern treten :) 




Komm wir zu einem meiner absoluten Hassbücher :D 
Ich hab noch nie so ein Gefühlsloses Buch gelesen das es schon zum wegschmeißen gedacht ist -.- 
dabei war ich so gespannt darauf - Echte Enttäuschung 



Rock my Heart ist einfach Liebe
So Süß, so herzlich lustig, so Gefühlsvoll
Ich hab es einfach geliebt


Zu Das Leben, Zimmer 18 und Du gibt es nur zu sagen es ist eine echte, gefühlsvolle, tiefgründige Wahrheit das dieses Buch definitiv zu einem Muss in jedem Bücherregal werden lässt


Wer mich Kennt weiß das es Ohne Cody McFadyen keine Thriller auf diesem Blog geben würde :)
Dieser Mann hat mir mit seinen Büchern die Lust an blutige, brutale Geschichten gegeben das ich ihm Danken möchte für jedes einzelne seiner Bücher 😍



Der Kleine Laden der einsamen Herzen konnte mich diesen Monat leider ebenfalls nicht Überzeugen.
Die Charaktere waren mir unsympathisch und auch der Schreibstill hat seinen Beitrag dazu gebracht.



Hallo Addicted to Sin dazu möchte ich eigentlich nicht viel sagen, den ich weiß nicht was das Buch hat mich so angekotzt auf der einen Seite aber auf der anderen möchte ich schon gerne Wissen wie es Weiter geht mal sehen ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen