Montag, 26. Juni 2017

Rezensions Ersatz zu In unendlicher Ferne

Hallo meine Lieben Leser heute mal eine etwas andere Rezension.

Ich hab das Buch "In unendlicher Ferne" vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen, doch leider musste ich dem Bloggerportal schreiben das dies nichts für mich ist. Ich konnte es einfach nicht lesen, ich hab es mehrmals probiert und immer wieder weggelegt, weil es absolut nicht mein Geschmack war. Was auf keinen Fall heißt das es euch nicht gfällt also schaut es euch doch mal an:

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/In-unendlicher-Ferne/Emylia-Hall/btb-Taschenbuch/e505479.rhd

Ich bitte euch gebt da nicht so viel drauf das es mir nicht gefallen hat, euch kann es gefallen.

Des weiteren hat mir die Bearbeiterin vom Bloggerportal das Ok gegeben das ich dieses Buch Verlosen darf und das werde ich auch bald tun :) also Augen auf auf meinem Instagram Profil wird das ganze den stattfinden.

In diesem Sinne euch einen Schönen Tag noch :)
Eure Buecherverrueckte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen