Freitag, 21. Juli 2017

Abteilung für nebenbei

Hallo

Als kleiner Anfang will ich euch mitteilen was es hier geben wird:

Geschichten von mir geschrieben, ob Kurz oder Lang ist egal, ich werde sie je nach Laune schreiben und sobald sie fertig sind kommen sie online.
Ich werde mich bemühen euch regelmäßig Stoff zu liefern, und hoffe ihr seit dabei :)

Hinweiß: Es wird auch Erotisch, diese werden je nach Inhalt ,dann im Posttitel mit FK16 oder FSK18 gekennzeichnet. Heißt: jeder von euch muss selbst entscheiden, ob er diese dann lesen wird,
genauso wird es auch Badgirl oder Badboy geschichten geben, wo wie der Name es schon sagt böse zugehen kann, auch diese werden den mit dem entsprechenden FSK gekennzeichnet. Ich bitte euch wirklich bevor ihr diese Geschichten denn liest darum drüber nachzudenken ob ihr dafür bereit seit. Ich werde euch nicht zwingen diese Geschichten zu lesen. Die Geschichten die keine FSK Kennzeichnung haben kann jeder der will lesen. Des weiteren werdet ihr mit diesen Geschichten auch ein Einblick in meine Projekte bekommen nicht jede Geschichte wird zu einem Buch bzw zu mehreren teilen führen aber ich hab vor das einiges vielleicht daraus entsteht, was? lass ich mir selber offen.


Ein kleines extra wird es aber hier auch noch geben und zwar habt IHR die Möglichkeit eure Geschichten die ihr geschrieben habt aber nie gezeigt habe und das ändern wollt mir zu zuschicken (Per Mail) dabei bitte ich euch wirklich und das ist Wichtig mit eurem Blognamen falls ihr ein habt , falls ihr habt euren Instagram Namen und euren schreib Namen zu schicken falls das eurer Richtiger Name ist reicht der Vorname entweder abgekürzt oder voll. Wenn ihr Anonym bleiben wollt schreibt ihr das bitte dazu dann muss der Name nicht mit dahin war das Verständlich?
Wenn ihr mir die Geschichte per Mail schickt wäre es von Vorteil ein entsprechenden Betreff hinzuzufügen zb. Geschichte Gastbeitrag oder so Hauptsache erkennbar das ihr die Geschichte veröffentlichen wollt über meinen Blog


Und damit herzlich willkommen in der Kategorie Geschichten

Eure Geschichten an:
v.detroit58@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon mega auf deine Geschichten und die von anderen ...bin gespannt und btw... welche schicke ich dir denn😅

    AntwortenLöschen