Samstag, 15. Juli 2017

Eine Bücherbox geht auf Reisen 2.0




Meine Buecherbox ist wieder da !!!!



Die Bücherwanderbox ging diesmal mit mehr als 10 Büchern auf Reisen. Ich war mega gespannt was diesmal raus kommt :). Und das Ergebnis sieht ihr im Bild oben. Ich muss gestehen das ich diesmal etwas erstaunt war vom Ergebnis. Das so viele Bücher zurück kommen, hatte ich nicht erwartet ehrlich gesagt. Ich würde zu gerne wissen was da los war. Vielleicht kann man mir das beantworten 
Ich war aber auch diesmal nicht ganz zufrieden mit mir selbst vielleicht ging das alles zu schnell nach meiner letzten so fix eine neue zu machen. Ob und wann eine neue Wanderbox auf reisen geht erfahrt ihr dann, wenn ich soweit bin 

Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern die so fleißig mitgemacht haben :) 
Danke besonders an Lara die mir mit ihren Kleinigkeiten eine große Freude gemacht hat. 
Ich danke euch auch das ihr euch an die Regeln gehalten habt die ich vorgegeben habe. 
Eine tolle Truppe sind wir gewesen, und damit bin ich mehr als happy.

Liebe Grüße eure Buecherverrueckte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen