Samstag, 15. Juli 2017

Rereaden #2


Hallo Freunde es ist mal wieder so weit ich stelle euch Bücher vor die ich Rereaden würde und damit fangen wir auch schon an:

Hinweiß: Es gibt hier keine bestimmte Reihenfolge wie ich diese Bücher rereaden würde

Das erste ist Wie die Luft zum Atmen

Bei Wie die Luft zum Atmen handelt es sich um mein absoluten Favoriten dieser Runde. Es ist ein sehr emotionales Buch das jede Aufmerksamkeit wert ist.
















Beim nächsten Titel war ich mir nicht sicher ob ich es rereaden würde, hab mich aber letztendlich dazu entschlossen es irgendwann mal zu tun hier bei handelt es um zwei Bände da sie zusammen gehören

Zorn und Morgenröte hat mir gezeigt das jeder eine Chance verdient hat, egal was für ein Trottel er ist. Jeder Mensch ist es Wert das um ihn gekämpft wird und das er es verdient hat geliebt zu werden den oft ist es das was Menschen die so sind wie Chalid. 


Rache und Rosenblüten hat mir persönlich viel gezeigt den Rache bringt einfach mal Null. Liebe bringt dir alles. Man muss sich auch mal gegen die Familie stellen um zu zeigen das es das Wert ist. Ich bin Offizell Chalid Fan ♥.




Stell vertretend für die gesamte reihe findet ihr ein Bild vom ersten Band von wie soll es auch sein Throne of Glass. Wer mich kennt weiß das ich ein absoluter Fan dieser Reihe bin und sie auch rereaden werde.

Hier war die Mischung aus Fantasyelementen und Schreibstil das absolut überzeugende Plus die absolut geilsten Protagonisten die mir unter die Augen getreten sind. Celaena, Chaol, Dorian, Adieon und mein absoluter Liebling Rowan ♥.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen